inge.jpg

So wie zum Beispiel beim Malen, es malt mir einfach von selber, es geschieht von selbst.

Seit ein paar Jahren habe ich viele meiner Ziele erreicht und darf das arbeiten, woran ich sehr Freude habe. Es ist so wie beim Malen, es kommt wie von selbst aus mir raus.

Die Basis meiner Arbeit ist hauptsächlich Eigenerfahrung, denn nur so kann man darüber reden wie es ist und wie es sich anfühlt. Ich habe sehr viele verschiedene Erfahrungen gemacht, darum weiss ich bei vielen Themen genau wovon ich rede. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Ziel erreichen durfte und mir meine Arbeit so viel Freude bereitet, dies ist für mich eine tiefe Erfüllung.

Ich wünsche vielen Menschen, dass Sie das auch erleben dürfen...

Hobbys: Leben, Lachen, Kochen, Natur, Autogenes Training & Mentaltraining vermitteln, Spazieren, Reisen, Theater, Malen, Lesen, Schreiben (werde noch ein Buch schreiben), Freunde & Kollegen geniessen, Wohnung Einrichten, Koi's, Dekorieren, Geniessen, Sein....